Freitag, 27. März 2015
Nachdenklich... Mittwoch (25.03.2015) bei Stern-TV gesehen...
Vor etwas über 25 Jahren wurde eine Mutter zum Tode verurteilt, weil sie ihren kleinen Sohn mit umgebracht haben soll...sie wurde von den Medien und allen anderen "vorverurteilt...verurteilt"...gebrandmarkt...Mörderin, Kindsmörderin.
Verurteilt von dem Gericht...den Geschworenen, dem Staatsanwalt...der Medien und Bevölkerung.

Sie saß 23 Jahre in der Todeszelle...sie mußte es erdulden das "geprobt wurde wie sie getötet werden sollte"...
Dann wurde sie aufgrund von zweifeln an dem Urteil nach Hause entlassen, mit Fußfessel. Sie durfte nicht raus...nicht das Land verlassen.

23 Jahre lang hat sie ihre Mutter nicht gesehen...und damit sie sie sich endlich sehen konnten mußte ihre schwer kranke Mutter (Krebs) nach Amerika fliegen...
3 Wochen lang...nur drei Wochen blieben ihnen um sich nochmal sehen zu können...

Dann endlich wurde sie frei gesprochen, sie war unschuldig...sie hat ihr Kind nicht getötet. Leider hat das ihre Mutter nicht mehr mitbekommen, da sie an ihrem Krebs gestorben ist.

Was muß diese Frau durchgemacht haben...sie konnte nicht in Ruhe um ihr Kind trauern. Was haben ihre Eltern durchmachen müßen...ihr Kind wurde unschuldig"vorverurteilt/verurteilt"...

Ich sag jetzt nicht das der CO-Pilot unschuldig ist...aber ich weigere mich ihn für schuldig zu erklären nur anhand von Vermutungen und Spekulationen..und ich frage mich wie groß ist die Macht sogenannter Experten und der Medien...die Bevölkerung zu manipulieren?

... link (2 Kommentare)   ... comment