Donnerstag, 26. März 2015
Freund ? Freundschaft? what that's


M... "genauso ist es!"

Ich... "ich wollte erst "Mensch/Menschlichkeit" schreiben...aber naja man will ja nicht zu viel verlangen...zumal ich ja ehrlich gestanden auch nicht jeden so nehmen, respektieren und achten könnte wie er ist, das wären dann sowieso keine Freunde für mich." *lächel

M..."Es ist aber normal das man nicht immer alles respektiert was der andere sagt oder tut
Man ist ja kein "Ja" Sager und entweder man sagt seine Meinung oder man lässt es."


Ich..."Das stimmt schon, aber man kann ja auch da respektvoll bleiben.
Wenn mir eine andere Meinung nicht gefällt, ist es so...sag ich dann auch, aber mit Respekt und ohne zu fordern das der andere seine aufgeben muß.

Ich muß eine andere Meinung nicht gut finden, aber ich muß dann nicht abwertend und gar beleidigend werden, oder dem anderen verbieten seine zu äußern."

M..."Das stimmt auf jeden Fall, seh ich ganz genauso!"

Ich..."Das macht eben ein Freund, eine Freundschaft für mich aus...ich kann seine Meinung respektvoll stehen lassen weil ich ihn als gesamten Menschen achte."

M..."Das mach ich ganz genauso, finde es mega wichtig."



"ist so...what else" ;)

... comment